24. Tag Zurück in der Schweiz

Samstag, 24.02.2018

E komo mai Switzerland!

Unser Rückflug führte uns von Honolulu nach Los Angeles und dann ging es nach einem kurzweiligen Transitaufenthalt weiter nach Zürich. Eine schöne Begebenheit: der Pilot, Roberto Battaglioni, der unsere Maschine im 2017 auf Grund eines Triebwerkausfall am nördlichen Polarkreis in Iqaluit notlanden musste, flog uns gestern sicher und direkt nach Zürich. 

Von fröhlichen Daheimgebliebenen wurden wir freudig in Empfang genommen. Dieses herzliche ALOHA hat unsere Herzen zusätzlich erwärmt. Vielen Dank dafür.

Mit all diesen tiefgehenden Eindrücken der letzten 3 1/2 Wochen, verbreiten 20 weitere Menschen den Aloha-Spirit in ihrem Umfeld. ALOHA können wir überall leben, denn ALOHA bedeutet im wohlwollenden Miteinander, im respektvollen Umgang untereinander und stets mit Freude und Herzensliebe das Leben zu geniessen.  

Es war eine fröhliche und fantastische Zeit mit Euch allen. Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Vertrauen für diese Glücksreise geschenkt habt. A hui hou - bis wir uns wiedersehen - Euch allen eine glückliche Zeit.

Mahalo, dass wir in Hawai'i sein durften!