22. Tag Einkehr ins Paradies von sich selbst

Mittwoch, 21.02.2018

Noch einmal ein strahlender Morgen, Kauai zeigt sich uns am Abschlusstag von seiner schönsten Seite.

Ein Stein-Labyrinth liess uns nochmals unseren Blick nach innen kehren. All das Erfahrene und Gelernte der letzten drei Wochen liessen wir Revue passieren. Der Erbauer des Labyrinths, Bob Vlach, lehrte uns den tieferen Sinn dieses Weges. MAHALO Bob. 

ALOHA, heisst Respekt, Achtung, Toleranz und Liebe zu Allem was ist und vorallem positives Denken. Wir uns Ihr alle Zuhause, sind Schöpfer des eigenen Lebensweges. Jeder Einzelne entscheidet wie Dieser gestaltet wird.

Vollbepackt mit diesen Erkenntnissen bedankten wir uns gegenseitig einzel unter einander und bei Hawai'i.

Tränen der Dankbarkeit und Freude flossen über unsere Wangen zu unseren Herzen. Tiefbewegt beendeten wir unsere Glücksreise offiziell im Süden von Kauai.

Morgen fliegen wir nach Honolulu um noch kurz die berühmte Waikiki-Beach zu erleben - näheres Morgen! 

Mahalo, dass wir hier sein dürfen.