21. Freiheit für die Zukunft

Dienstag, 20.02.2018

Heute fuhren wir in den Norden der Insel. Wir besuchten das Vogelreservat beim Lichtturm und anschliessend feierten wir eine Reinigungszeremonie an einem wundervollen Strand mit einer hawaiianischen Familie. Spielen und Lachen wie die Kinder sind so wichtig um unsere innere Freiheit zu spüren und zu leben.

Lass die Vergangenheit hinter Dir und schau nach vorne, denn das Leben bietet Dir immer wieder neue Spielfelder an. Sei wieder vermehrt ein Kind, das mit strahlenden Augen durchs Leben tanzt.

Die hohe Energieschwingung in Hanalei beflügelte uns alle und wir verspürten den Wunsch, über uns hinaus zu wachsen. Bring auch Du vermehrt den Spass in Deinen Alltag. Er macht Dir Vieles leichter.

Die Farben der Natur faszinieren uns immer wieder auf's Neue. 

Noch zwei Tage im hawaiianischen Paradies liegen vor uns, bevor wir dann den ALOHA-Spirit nach Hause bringen!

Mahalo, dass wir hier sein dürfen.