18. Tag Geburtstag im heiligen Tal

Samstag, 17.02.2018

Auf Grund der wechselhaften Witterung in den letzten Tagen, ergab es sich, dass wir heute, an meinem Geburtstag, in mein geliebtes Halawa Valley wandern gehen durften.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichst für die vielen Glückwünsche bedanken, die mich auf verschiedenste Art und Weise berieselt haben. Diese grosse Zuneigung schätze ich sehr! So schön, dass es Euch alle in meinem Leben gibt.

Fröhlich und vollster Vorfreude auf den Mo'oula-Wasserfall, der sich im heiligen Halawa Valley befindet, schritten wir tapfer über den matschigen Regenwaldweg. Beinahe meditativ setzten wir Fuss vor Fuss und wurden reich beschenkt.

Diese üppigen Blätter und der mystische Wald, umschlossen unsere Körper mit einer Geborgenheit, die einfach gut tat.

Viele von uns wagten sogar den Gang unter das wuchtig fliessende Wasser und nahmen diese tiefe Reinigung ganz bewusst an.

All diese Bilder zeigen Euch das echte und äusserst vielseitige Hawai'i. Möge Euch diese tiefe Ursprungsliebe ebenfalls umarmen!

 

Mahalo, dass wir hier sein dürfen.