17. Tag Begegnungen verschiedenster Wesen

Freitag, 16.02.2018

Die weisen Wale, die sich in den Wintermonaten zu den hawaiianischen Inseln begeben, besuchten uns heute Morgen auf unserem Bootsausflug. Im ruhigen Gewässer zwischen Lanai, Maui und Molokai, durften wir ihre Grazie bewundern. Diese respektvolle Begegnung, beglückte und berührte uns in jeder einzelnen Zelle unserer Körper.

Unter Wasser hörten wir ihre Walgesänge und wir schwebten förmlich inmitten der Fische, Schildkröten und Korallenriffe dahin. Die vielen fröhlichen Gesichter, zeigen Euch, wie wundervoll unser Zusammensein ist.

Nachmittags begegneten wir der kulturellen Seite der Einheimischen von Molokai. Flechten, Hulatanzen und Kokosnussweisheiten liessen uns staunen.

Der respektvolle Umgang zwischen allen Wesen, ermöglicht allen die nötige Freiheit und unterstützt den Frieden überall. Möge diese Haltung des ALOHA-Spirits in die Welt hinausgetragen werden.

Mahalo, dass wir hier sein dürfen!