23. Tag Inselflug und Ausklang

Donnerstag, 22.02.2018

Den Ausklang der Glücksreise verbrachten wir am Morgen individuell. Ein letzter Blick auf den Waimea-River und ein herzliches Dankeschön an unsere Topfotografin Eliane. Mit ihren Bildern durften wir Euch allen unsere Erlebnisse etwas näher bringen und wir spürten, wie auch Eure Herzen von dieser paradiesischen hawaiianischen Welt berührt wurden.

Wer weiss, vielleicht, bist Du liebe Leserin und lieber Leser das nächste Mal, im kommenden November 2018 mit dabei, wenn es wieder heisst: E komo mai e Hawai'i.

Den Abend verbrachten wir in der Weltmetropole Honolulu. Der Himmel weinte und segnete uns nochmals. Diese differenzierte Welt, nahmen wir vorallem mit der Sunset-Stimmung an der Waikiki-Beach in uns auf.

LEBE ALOHA, geht Euren Weg bewusst im Miteinander, denn die Welt braucht Euch für die Energie des Friedens!

Jetzt sagen wir: a hui hou ALOHA bis wir uns wiedersehen.

Mahalo, dass wir hier sein durften.